Ausspannen und geniessen

Unsere Jurten bieten dafür ein ganz spezielles Umfeld.

Der runde Zimmerraum mit Glaskuppel und selbst anzufeuerndem Holzofen, nur durch Kerzenlicht beleuchtet lässt eine andere Zeit spüren.
Unter dem Sternenhimmel auf 2000 m ü. M. schlafen, in der Gaststube «alter Stall» des dazugehörigen Bergbauernhofes fein essen und geniessen.

Unvergessliche Stunden – nicht nur für Dich!

Original mongolische Jurten als Hotelzimmer

Eine Jurte, das ist «intensive Naturnähe in einem geschützten, warmen Raum».

Wir haben fünf Jurten zum Mieten aufgebaut und wollen für spezielle Ereignisse wie bewusste Erholung, Verliebtheit und Partnerschaftspflege ein spezielles Umfeld bieten.

Familien sind uns wichtig, deshalb kostet die Übernachtung für Kinder bis 6 Jahre nichts, von 6 - 12 Jahre halber Preis.

Als Bergbauern liegen uns Tiere am Herzen, darum bring deinen vierbeinigen Liebling doch einfach mit.

Grundausstattung der Jurten

Doppelbett mit Wellness- Arvenbettwäsche, kleiner Schrank, Stühle, Holzofen, Kerzen, Streichhölzer, die Dusch- und Toilettenanlagen sind separat in unmittelbarer Nähe